KETTLEBELL WORKSHOP

Kettlebell Workshop

Kein Geringerer als Kettlebell-Weltmeister Johannes Kwella wird bei uns einen Workshop zum Einstieg in das Kettlebell-Training geben. Du wirst die Grundlagen sowie die bekanntesten Techniken erlernen. Da es sich um einen Hands-On Workshop handelt, kannst du das Erlernte direkt umsetzen – mit Unterstützung durch Johannes.

KETTLEBELL WORKSHOP

MIT JOHANNES KWELLA
  • INHALT: Kettlebell-Training Grundlagen und Techniken (Swing, Snatch & Turkish Get Up)
  • WANN: Am 21.09.2019 um 16:00 Uhr
  • DAUER: 3 – 4 Stunden
  • MAX. TEILNEHMER: 12 Personen
  • WO: STR8 Fitness, Albert-Schäffler-Str. 6, Heilbronn
Johannes Kwella

ÜBER JOHANNES KWELLA

Kettlebell-Training bietet eines der vielseitigsten, nachhaltigsten und einfachsten Trainingsmöglichkeiten.“

Johannes Kwella ist Kettlebell-Weltmeister, Buchautor und zählt zu den bekanntesten Kraftcoaches in Deutschland. Er kam bereits 2007 mit dem Kettlebell-Training in Berührung und ließ sich in den darauffolgenden Jahren zum Certified Kettlebell-Teacher sowie anschließend zum Mastertrainer ausbilden. Dadurch hat Johannes letztendlich den Wettkampfsport kennengelernt.

Seit 2014 betreibt er außerdem seinen eigenen YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig. Videos zu Kettlebell-, Kraft- und Konditionstraining, Ernährung und seinem berühmt berüchtigten barefoot-Lifestyle veröffentlicht.

Johannes Kwella in Action...