Probetraining

Das Probetraining bei uns ist vollkommen kostenlos. Du brauchst dich vorher auch nicht anmelden, sondern kannst einfach zu einem der Gruppentrainings kommen und direkt mitmachen. Du brauchst Sportbekleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und Wasser. Anfänger brauchen sich keine Gedanken machen, das Training ist zwar hart, aber selbstverständlich gehen wir dein persönliches Fitness Level ein. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du unsere Trainer gerne damit löchern.

Kostenlos

Bei uns bezahlst du dafür keinen Cent!

Ohne Anmeldung

Komme zu einem unseren Gruppentrainings und mach mit!

Was du brauchst

Sportbekleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und Wasser!

Such dir aus unserem Kursplan eines der Gruppentrainings aus, bei dem du mitmachen möchtest und komm einfach vorbei:

Bitte beachte, dass das Gym außerhalb der Kurszeiten nur für Mitglieder zugänglich ist.

Im Vorfeld noch Fragen?

Dann nehme einfach Kontakt mit uns auf, wir werden dir schnellstmöglich antworten.